Die Kunst und der Mensch sind untrennbar - keine Kusnt ohne Mensch, aber in gleicher Weise kein Mensch ohne Kunst .                                                                                                                                             René Huyghe

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

       Seit 14 Jahren biete ich in meinem Atelier "DREI ENGEL" in Neutraubling        Malkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an.

       Malen ist eine Tätigkeit, die Freude bereitet und verzaubert. Malen        entspannt und versetzt uns in eine andere Realität. Das haben wir alle als        Kinder gewusst und es tut gut, sich daran zu erinnern.
       Schauen sie mal vorbei!
       Bei meinen Kursen können sie nch Wunsch verschiedene Techniken        kennen lernen und eigene Ideen und Themen realisieren.

     

 

www.atelier-fulara.de