Malkurse für Kinder und Jugendliche finden einmal in der Woche (Freitag) während des ganzen Schuljahres statt. Wir arbeiten in kleinen Gruppen, was mir intensiven Kontakt mit meinen Schülern ermöglicht. Wir malen, zeichnen, modellieren und probieren verschiedene Techniken aus. Meine Kurse beinhalten auch theoretische Elemente wie: Kunstgeschichte, Farbenlehre, Perspektive, Komposition,Durchführung von plastischen Entwürfen und Materialkunde. In Rahmen von Malkursen habe ich mit Kindern gemeinsame Buchprojekte realisiert. Besonders stolz bin ich auf „Das Theaterchen“, ein Puppentheater, das ich mit „meinen“ Kindern gegründet habe (schauen sie bitte unter PUPPENTHEATER auf meine Seite).

   *Freitag 15.00 bis 18.00 Uhr

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                              TERMINE FÜR "KLEINE GRUPPE" am Mittwoch 2017

                              18.Januar / 1.Februar / 15.Februar / 8.März / 22.März

                              

 

 

 

www.atelier-fulara.de